Willst auch Du Teil der immer grösser werdenden Community sein?

Dann melde Dich via info@dalmatinerfreunde.ch bei uns.

Patrik

Dalmi los :-(

Mich fasziniert der Dalmatiner schon seit längerer Zeit. Mir ist  seine Gesundheit und sein Wohlbefinden sehr wichtig. Deshalb setzte ich mich für diese tolle Rasse ein. Zur Zeit habe ich leider keinen Dalmatiner.

Erica

mit Vanoc & Camelle

Einmal Dalmatiner, immer Dalmatiner, seit 1977

Meine Lieblingshunde, zum „Gern haben“ , zum „Spass haben“ , für Hundesport, einfach toll!

Tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus!

Buschkin

mit Limit & Lua & Babush

Mir gefällt die Vorstellung mich endlich mit Anderen austauschen – und freuen (!) zu können über unsere  Lieblingshunde.

Für sie und uns: Individuell, fair und friedlich im Miteinander!

Chantal

mit Cheyenne & Topenga

Mir liegt der Dalmatiner sehr am Herzen. Daher setze ich mich voll und ganz für diese wunderbare Rasse und ihre Menschen ein.

Ich wünsche mir, viele tolle Menschen kennenzulernen, die sich genauso für den Dalmatiner einsetzen und diese tolle Rasse so lieben wie ich.

Vreni

mit Djin

Es gibt nichts Schöneres als wenn man mit Freunden und seinen Pünktlis unterwegs ist und diese pure Lebensfreude mit den Dalmis erleben darf.

Rahel

mit Cayou

Ich fände es toll in dieser Community Gleichgesinnte zu finden, die meine Leidenschaft für Dalmatiner teilen.

Heidi

mit Vasco & Noia

Seit über 30 Jahre Dalmatinerbesitzer. Charakter, Gesundheit und Erhalt des Dalmatiners mit SKG/FCI Papieren liegen mir sehr am Herzen. Ebenso der Dalmatiner in Not.

Nedia

mit Edda

Durchschnitt ist einfach nicht so mein Ding... Zum Glück sind Dalmatiner alles andere als durchschnittlich!

Ich schätze den Austausch mit unterschiedlichsten Menschen, die alle etwas verbindet: die Passion für diese wunderbare Hunderasse.

Sylvette

mit Djoya

Die kleine Djoya ist ein wunderbares Dalmibaby das gerne mal mit seinen Geschwister herumtollen möchte.

Jean-Pierre

mit Aisha & Djoya

ich liebe meine Dalmis Aisha und Djoya weil ich echte Kumpels für meine Wanderungen habe.

Suzanne

mit Pinto

mein Pinto ist ein echter Dalmi-Bursche mit Charakter, der würde für mich durch die Wände gehen 

Tanja

mit Lewi

Lewi meine grosse Liebe. Der beste Freund der ganzen Familie. Schön haben wir uns gefunden.

Diese Rasse muss man einfach lieben.

Othmar

mit Brooklyn

Weil ich mich für die Rasse Dalmatiner voll und ganz verschrieben habe und mich dafür einsetzen möchte, dass der Standard und ihr Wesen erhalten bleibt. Ausserdem möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, coole Stunden verbringen und Freude mit Ihnen teilen.

Bettina

mit Sina

Über viele Jahre hatte ich selber einen Dalmatiner. Als dieser im 2012 verstarb durfte ich noch Sina als «Ferienhund» betreuen. Dies bereitete mir viel Freude und Spass. Ebenso freue ich mich, hin und wieder Personen aus dem Dalmi-Umkreis wiedermal zu treffen.

Margrit

mit Gaucho & Finja (Fini)

Der Dalmatiner war schon seit Kindheitstagen mein Favorit unter den Hunden. Mit Gaucho konnte ich mir diesen Wunsch aber erst als Erwachsene erfüllen. Durch all die gemeinsamen Jahre mit Gaucho ist mir aber auch bewusst geworden, dass diese Rasse viel Verständnis, Kenntnis und Geduld braucht und nicht ein Hund ist, der für jedermann geeignet ist. Dafür möchte ich mich einsetzen und für das Wohl dieses Hundes eintreten.

Laura

Ich freue mich Teil der Community zu sein, denn auch unsere geliebten Dalmatiner und ihre Besitzer sollen im Ausstellungsring eine tolle Figur machen!

  • Facebook Social Icon

© 2020 Dalmatinerfreunde Schweiz